Herzlich Willkommen

Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir sind die SPD vor Ort im Boxhagener-, Rudolf-, Samariter- sowie Travekiez und in Stralau und Ihre AnsprechpartnerInnen vor Ort, wenn es Probleme oder Anregungen für ein gutes Leben im Kiez gibt oder Sie sich politisch engagieren wollen. Zu unseren Terminen sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Also einfach vorbeischauen und mitdiskutieren. Die Grundlagen unserer politischen Arbeit finden sich in unserem Selbstverständnis der Abteilung.

Sven Heinemann MdA Vorsitzender

Topartikel Wahlen Ab jetzt möglich: Briefwahl - so geht's!

Am 24. September 2017 findet die Bundestagswahl statt. Wer am Wahlsonntag keine Zeit hat, kann bereits jetzt die Briefwahl beantragen. Dazu gibt es drei Möglichkeiten.

DREI WEGE ZUR BRIEFWAHL:

1. Ab dem 14. August 2017 erhalten Sie Ihre Wahlbenachrichtigung. Sie können den Vordruck ausgefüllt zurückschicken und erhalten dann Ihre Briefwahlunterlagen

Veröffentlicht am 15.08.2017

Wahlen Unsere Bundestagsabgeordnete und -kandidatin Cansel Kiziltepe

Cansel Kiziltepe, unsere Bundestagsabgeordnete, tritt erneut für den Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg Ost an. Sie vertritt den Wahlkreis bereits seit 2013 für die SPD im Deutschen Bundestag. Hier ist sie geboren und aufgewachsen.

Im folgenden Interview „Wandel der Stadt sozial gestalten“ können Sie/könnt ihr mehr über Cansel Kiziltepe, ihre Motivation und politischen Schwerpunkte erfahren.

Veröffentlicht am 26.07.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 512334 -

Termine der SPD im Kiez

Alle Termine öffnen.

26.09.2017, 19:30 Uhr Abteilungssitzung: Ausgang der Bundestagswahl u. Antragsberatung für die Kreisdelegiertenversammlung